038757 55430

 
2017 | zur Startseite2023 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsorenlauf (18. 09. 2019)

Von langer Hand geplant und organisatorisch gut durchgeführt, fand unser 1. Spendenlauf statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, sich Sponsoren zu suchen. Gelaufen wurde pro Klassenstufe jeweils eine Zeitstunde auf einer Strecke von 400 Metern. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, denn es ging um 2 Projekte, die unsere Schule mit diesem Lauf finanzieren möchte. Ein grünes Klassenzimmer soll entstehen und eventuell soll auch noch ein Zirkusprojekt gestartet werden. Eltern, Großeltern und Lehrer feuerten die Kinder nicht nur an, sondern liefen mit, was für die kleinen Läufer noch ein zusätzlicher Ansporn war.

An dieser Stelle bedanken wir uns für jede Spende und bei allen großartigen Sponsoren. DANKESCHÖN!



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

17. 04. 2024 - Uhr

 

18. 04. 2024 - Uhr

 

23. 04. 2024 - Uhr bis Uhr